top of page

Heritage Showroom | In neuem Gewand

  • Autorenbild: Laura
    Laura
  • 24. Jan. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Bei Malte Kötteritz und Michael Brockmann ändert sich nicht nur das Portfolio, sondern auch das Drumherum: „Wir haben unserer Agentur ein kleines Facelift verpasst, weil wir durch die Erweiterung um Damenkollektionen – eine auch mit Abstand betrachtet richtig gute Idee – auch unseren Namen und unser Konzept der gelebten Praxis angleichen wollten“, sagt Malte Kötteritz.

Ihre Wurzeln in der Premium Menswear legen sie damit nicht ad acta, werden mit dem Heritage Showroom mit neuem Logo aber deutlich neutraler in der Aussage. Zeitgleich startet das Team mit zwei neuen Kollektionen: der italienischen Hosenkollektion Myths und den Denims von The.Nim. „Wir haben auch getrieben durch das Feedback unserer Referenzkunden im gehobenen Segment einfach gemerkt, dass unsere Kunden Produkte mit moderateren Preislagen nachfragen. Denn die Tatsache, dass auch in entspannteren Preislagen sehr gute Qualitäten zu haben sind, ist beim Konsumenten angekommen und durchdringt den Handel. Als Agentur wollen wir darauf natürlich reagieren und sukzessive alle unsere Produktgruppen dahingehend anpassen.“


Marken: Circolo 1901, Mey Story, Myths, The.Nim, Warm Me

 
 
 

Comentários


bottom of page