top of page
  • Laura

Circolo 1901 | Mehr als Blazer




Worauf bist du gespannt?

Gennaro Dargenio, CEO Circolo 1901: Mit dieser Kollektion gelingt uns meiner Meinung nach der letzte Schritt vom Konfektionär zum Total-Look-Label. Beide Kollektionen sind rund und stimmig – die Transformation ist vollbracht! Ich bin auf das Feedback aus dem Handel gespannt.

Was genau ist anders?

Durch die Übernahme der Produktionsstätten haben wir mehr Spielraum für Experimente. Selbstverständlich bleiben Sakko und Blazer unser Kern, aber wir können so viel mehr und lieben es, Damen und Herren von Kopf bis Fuß zu kleiden.

2024 wird auch der neue Firmensitz eingeweiht, richtig?

Ja, endlich. Ein Meilenstein, jetzt fühlen wir uns endgültig wie eine internationale Marke mit diesem wunderschönen Firmengebäude mit Meerblick in Barletta: 3.500 Quadratmeter auf ein Haupthaus und einen Kubus aufgeteilt, der als Creative Hub gedacht ist. Im Haupthaus sind die Büros und im zweiten werden wir Kollektionen entwerfen, Shootings und Präsentationen machen. Ich liebe es!


style in progress | wo-men's fashion | Ausgabe #1/2024

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page