top of page

HERITAGE Showroom | geflasht

Aktualisiert: 29. Jan.

Willkommen in der Parkstadt Schwabing! Ab 01.01.2024 präsentieren Malte Kötteritz und Michael Brockmann ihre Kollektion nicht mehr im Lodenfrey-Park sondern in der Münchner Wilhelm-Wagenfeld-Strasse 22. "Der neue Showroom schafft eine cosy Atmosphäre und bildet die perfekte Kulisse für die Womenswear, zumal wir da jetzt stärker aufgestellt sind", so Michael Brockmann. Die Fokussierung auf drei Kollektionen bleibt. Bei den Hemden und Blusen von Robert Friedman wurde noch mehr ins Produkt hineingearbeitet, mit mehr Unis, neuen Flanellen mit softer Haptik und lässigen Oxfordhemden. "Das hatte vorher gefehlt", sagt Michael Brockmann. "Circolo ist für m ich eine der bestfunktionierenden Kollektionen, mit hochwertigem Jersey, schönen Drucken und einem wunderbar unaufgeregten Style. Wir werden alle geflasht sein, wie sehr die Kollektion für Herbst/ Winter auf dem Punkt sein wird."


Marken: Circolo 1901, Myths, Robert Friedman


style in progress | wo-men's fashion | Ausgabe #1/2024

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page