top of page
  • Laura

Heritage Showroom IM FAHRWASSER

Starke Motive: Ko Samui Tailors für Herren und Damen ist neu bei HERITAGE Showroom.

Michael, was gibt es bei euch Neues? Michael Brockmann, Geschäftsführer HERITAGE Showroom; Wir stellen den T-Shirt- und Sweatshirt-Part neu auf, mit coolen Styles von Ko Samui Tailors, die mit großer Motivvielfalt überzeugen. Die T-Shirts kosten 25 Euro/EK und 79 Euro/VK. Auch Warm Me bringt jetzt erstmalig zum Sommer ein Sweat- und T-Shirt heraus.

In der letzten Saison seid ihr mit Esemplare gestartet. Ja, die Kollektion ist bereits in gutem Fahrwasser, zumal wir wichtige Kunden gewinnen konnten. Besonders begeistert nun das softe Sweat-Scuba-Material für Hoodies und Jacken, die perfekt zu Clanen Hosen passen.


Worauf noch wollt ihr die Einkäufer aufmerksam machen? Auf unser Gesamtpaket. Die Easywear von Circolo zeigt eine große Jersey-Kompetenz, die im Vergleich den Unterschied ausmacht. Auch die Hosen von Myths passen super in die Zeit, weil sie weiter geschnitten sind, einen bequemen Tunnelzug haben und cleane Looks lässig machen. Marken: Candy Candles, Circolo 1901, Esemplare, Ko Samui Tailors, Myths, Warm Me


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page