Heritage Showroom | Handwerk und Zeitgeist

„Circolo hat sich großartig entwickelt, die Kollektion ist seit 15 Jahren am Markt und geht mit uns bereits ins fünfte Jahr“, sagt Malte Kötteritz, Geschäftsführer der Agentur Heritage Showroom. „Sie waren die erste Marke mit einer kompletten Jerseykollektion und können ihre DNA jetzt passend zum Casualtrend voll ausspielen.“

Die italienische Kollektion zeigt Blazer in mehreren Varianten, zu denen passend Hosen und Shirts angeboten werden. Ein weiterer Pluspunkt? Circolo wird vom Kunden aus gedacht. „Das Feedback aus dem Handel fließt immer ein, die Sales Reports versanden nicht“, betont Malte Kötteritz.

Wahts Amsterdam bringt Athleisure Sportswear für Herren im Total Look heraus und fokussieren jetzt noch stärker den funktionalen Aspekt. Im letzten Sommer ist Heritage Showroom mit Matéma gestartet. Die Kollektion der familiengeführten Firma aus Ancona ist stark in Strick, der Handwerk und Zeitgeist im Look verbindet. Mit übergroßen Knit-T-Shirts, Shortsleeve Blazers und Shorts, die im Handel auch genderfree funktionieren – all made in Italy.

Marken: Candy Candle Hamburg, Circolo, Ko Samui Tailors, Matéma, Myths, Wahts Amsterdam


style in progress | wo-men's fashion | Ausgabe #2|2022

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen